...klingen... tanzen... bewegen... tönen... singen...

Eltern+Kinder "Herzen verbinden"

Sonntag, 21. Januar 2018

14 – 16.30 Uhr, Pfadihuus, 6206 Neuenkirch

Ist dein Kind hellfühlig? hellsichtig? hellhörig? Ist es sehr feinfühlig, spürt die Gefühle anderer Menschen? Ist es hoch sensibel? Nimmt es Wesen aus der Geistigen Welt wahr? Wird es in der Schule deswegen ausgegrenzt, weil es „anders“ ist? Gibt es zu Hause schwierige Situationen?

 

An diesen Treffen gehen wir auf obige Fragen und Herausforderungen ein, tauschen uns aus und geben wertvolle Tipps für den Alltag weiter. Die Kinder können sich spielerisch mit Gleichgesinnten austauschen.

 

Auch wenn du selbst mediale und sensitive Fähigkeiten hast und dich dieses Thema interessiert, bist du herzlich eingeladen.

Du bist nicht allein – Netzwerke schaffen

Herzen verbinden

Anmeldung: Bitte bis 19.1.2018 via E-Mail simatha@seelenklang.ch, via Kontakt oder Telefon 078 612 66 25

Energieausgleich: CHF 30.- pro Familie, CHF 20.- für einen Erwachsenen mit/ohne Kinder für Raumkosten inkl. Tee, Kaffee und alle Getränke.

Wer mag, darf gerne etwas fürs Dessertbuffet (Früchte, Kuchen, Guezli etc.) mitbringen. Danke schön.

Ort: Pfadihuus, Lippenrütiweg 3, 6207 Neuenkirch. www.pfadihuus.ch. Es hat genügend Gratis-Parkplätze direkt bei der Zufahrt/Bushaltestelle "Lippenrüti". Anschliessend sind es noch 100 Meter zu Fuss.

Ich freue mich, wenn du an diesem Nachmittag mit dabei bist und deine Erfahrungen mit uns teilst.

Herzlichst

Priska Simatha Wyss

Download
Flyer Eltern+Kinder "Herzen verbinden" am 21.1.2018
Seelenklang_Flyer Eltern_Kinder_21.1.201
Adobe Acrobat Dokument 252.4 KB