Wald-Klangmeditation

Baumweisheit + Naturheilung

Sa, 21. September 2019

Hast du dich schon mal gefragt, was Bäume eigentlich alles für uns Menschen Gutes tun, was sie uns zum Leben zur Verfügung stellen?

Welch eine Kraft und Ruhe Bäume ausstrahlen, uns Menschen mit Sauerstoff und Nahrung versorgen, Lebensraum für so viele Tiere sind. Ich glaube es ist an der Zeit, dass wir Menschen den Bäumen, dem Wald, der Natur den gebührenden Respekt und Dank zurückgeben, den sie verdienen, achtsam und ganz im Bewusstsein. LIEBE und DANKBARKEIT für die Bäume. Danke, dass ihr für uns Menschen da seid.

Liebe, Dankbarkeit und Respekt für die Bäume.

An einem schönen Kraftplatz im Wald werden wir unsere Herzen öffnen und uns mit den Bäumen im Wald verbinden, mit ihrer Kraft und Weisheit. Wir werden in die Stille eintauchen und achtsam den Bäumen, der Natur um uns herum lauschen. Wir werden tönen und singen und unsere Klänge mit den Bäumen verbinden. 

2019

  • Sa, 21. September, 13.00 - ca. 14.30 Uhr

Treffpunkt: 13 Uhr. Beim Kirchenparkplatz in 6026 Rain. Wer mit ÖV anreist, Bushaltestelle Rain Dorf, dann 2 Minuten zur Kirche hin. Wir teilen uns auf und fahren 5 Min. mit dem Auto weiter zum Parkplatz im Wald.

ACHTUNG: Dieser Anlass findet nur bei trockenem Wetter statt! Wer sich angemeldet hat erhält bei unsicherem Wetter am Abend vorher Bescheid, ob es stattfindet.

Mitbringen: Eine Flasche Wasser für dich. Gute Schuhe und wetterfeste Kleidung, wir sind draussen im Wald! Sitzunterlage, z.B. eine Matte oder Picknickdecke. 

Preis:  CHF 30.- bitte passend in bar mitbringen

 

Bitte um Anmeldung bis 1 Tag vorher. Dankeschön.

 

Ich freue mich auf dich, herzliche Grüsse

Priska Simatha

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.