Vollmond/Neumond Heilklang

Der Vollmond fasziniert uns Menschen seit jeher! In der Vollmondnacht - auch bis zwei Tage vor- oder nachher -  können wir Ereignisse oder Energien viel intensiver spüren und wahrnehmen als an anderen Tagen. Die Vollmondin mit ihrer kraftvollen weiblichen Energie hilft uns die weiblichen Qualitäten in uns zu entwickeln: Fühlen, etwas Neues gebären, Glauben, Vertrauen, Annehmen und Empfangen, Hingabe, usw.

 

Auch die Neumondenergie ist sehr faszinierend. Es ist Neustart, Innehalten, was will neu aus mir heraus geboren werden für den nächsten Zyklus? Wovon verabschiede ich mich, was brauche ich nicht mehr?

 

So nutzen wir die kraftvolle Vollmond- / Neumondenergie und verbinden sie mit den Tönen, Klängen und Schwingungen unserer Stimme, unseres eigenen Ur-Klangs. So können wir im Innersten berührt werden und tiefe Heilung und erhöhtes BewusstSEIN kann in uns geschehen. Für uns selbst und so auch im kollektiven Feld.

  • Mo, 20. September, 20 Uhr (Vollmond)
  • Mi, 20. Oktober, 20 Uhr (Vollmond)
  • Do, 4. November, 20 Uhr (Neumond)

Du bist Klang, Du bist Schwingung und Vibration

Ort:  Draussen in freier Natur oder im Seminarraum, Seelenklang - Praxis für Klangarbeit, Rain

Zeit: draussen ca. 2 Std. / bei Regenwetter drinnen ca. 1 1/2 Std.

Treffpunkt: Kirchenparkplatz in 6026 Rain. Wer mit ÖV anreist, Bushaltestelle Rain Dorf, dann 2 Minuten bis zum Kirchenparkplatz hin. 

Mitbringen: Eine Flasche Wasser oder warmen Tee für dich. Dem Wetter entsprechende Schuhe und Kleidung, wir sind im Wald! Wenn es möglich ist machen wir auch ein Feuer. Eine Sitzunterlage, z.B. eine Matte, evtl. Taschenlampe oder Stirnlampe.

Sollte es regnen , sind wir drinnen im Seminarraum. Das entscheide ich 1 Tag vorher.

Preis: draussen CHF 45.- bitte passend in bar mitbringen oder vorgängig via TWINT.

im Seminarraum CHF 35.-

Anmeldung: Bis 1 Tag vorher via E-Mail mit Vorname / Name / HandyNr. / Wohnort an simatha@seelenklang.ch

 

Ich freue mich auf dich, klangvolle Grüsse

Priska Simatha