Ur-Klang Tönen inkl. Klangmeditation

Fr, 18 Juni, 20 Uhr

Jeder Mensch hat seine einzigartige Stimme und trägt seinen Ur-Ton in sich. Dieser verbindet uns mit unserer Ur-Kraft, unserer Schöpferkraft. Mit Summen und Tönen erforschst du deinen Körper und spürst, wo mögliche Blockaden sind. Die Schwingungen und Vibrationen deiner eigene Stimme aktivieren den Energiefluss in dir und bringen natürliche Ordnung in deine Zellen zurück. In deiner Stimme liegt eine unglaubliche Kraft, die deine Selbstheilung aktivieren und mobilisieren kann! Erfahre was es heisst, dich wieder lebendiger, kraftvoller und voller Lebensfreude zu fühlen. 

 

Zum Tönen musst du nicht singen können, jeder Mensch hat eine Stimme und drückt sich auf seine Weise aus.

 

Lass dich von den Tönen, Schwingungen und Klängen meiner Stimme, begleitet von Naturtoninstrumenten tief in deinem Innersten berühren und wieder in die natürliche harmonische Ordnung bringen! 

 

Monochord, tibetische Klangschalen, Zymbeln, Trommeln, Rasseln, Koschi, Gong, diverse weitere Klanginstrumente und Tönen, Summen und Singen meiner Stimme lassen dich tief in dich selbst hinein sinken, in deinen Raum der Stille in dir. Jede Faser und jede Zelle in dir darf sich auf natürliche Weise regenerieren und aktivieren. Du tankst neue Energie und Kraft für dich selbst. 

 

Du bist Klang, Du bist Schwingung und Vibration

 

Ort:  jeweils im Seminarraum Seelenklang - Praxis für Klangarbeit, Chileweid 12, 6026 Rain

Dauer:  20 - ca. 21.30 Uhr

Preis:  CHF 35.- bitte passend in bar mitbringen oder vorgängig via TWINT (078 612 66 25).

Mitbringen:  Warme Socken und eine Kuscheldecke für dich, evtl. 1 Flasche Wasser.  

Anmeldung: Bis 1 Tag vorher via E-Mail mit Vorname / Name / HandyNr. / Wohnort an simatha@seelenklang.ch. Die Plätze sind beschränkt.

 

Ich freue mich auf dich, klangvolle Grüsse

Priska Simatha