Tönen, singen & Trommeltanz im Wald

mit Priska Simatha & Marco

Sa, 20. Juli 2019

Anschliessend gemütliches Grillieren

 

Hast du Lust zu singen und zu tönen? Zu tanzen zur kraftvollen erdenden Trommel? Und all das draussen in der freien Natur im Wald? Hast du Lust, das Leben mit uns zu feiern?

 

An diesem Abend darfst du eintauchen in dein eigenes SEIN. Du darfst Priska Simatha's Stimme lauschen, die dich wieder an deine wahre göttliche Essenz erinnert. Du darfst deine eigene Stimme entdecken, deinen eigenen Klang in dir. Wir werden tönen und singen. Und du darfst deinen Körper spüren, tanzen, dich frei bewegen und dich ganz lebendig fühlen. Marco wird für uns alle trommeln und so darfst du dich mit deiner Urkraft verbinden. Auch werden wir einen Moment in die Stille eintauchen, uns verbinden mit der Natur, dem Wald, der Weisheit und der Kraft der Bäume. 

 

Anschliessend verbringen wir einen gemütlichen Abend zusammen, wir werden ein Feuer machen, grillieren und uns austauschen, wer möchte. Auch Kinder sind herzlich willkommen.

 

Treffpunkt: 17 Uhr beim Kirchenparkplatz in 6026 Rain. Wer mit ÖV anreist, Bushaltestelle Rain Dorf, dann 2 Minuten zur Kirche hin. Wir teilen uns auf und fahren 5 Min. mit dem Auto weiter. 

ACHTUNG: Dieser Anlass findet nur bei trockenem Wetter statt! Wer sich angemeldet hat erhält 1 Tag vorher Bescheid, ob es stattfindet. 

Mitbringen: Gute Schuhe und wetterfeste Kleidung, wir sind draussen im Wald! Sitzunterlage und evtl. eine Decke. Taschenlampe oder Stirnlampe für den Rückweg.

Wer will, eine Wurst oder Stöcklibrot zum bräteln, es hat jedoch keinen Grillrohst. Und alles, was du sonst noch zum Znacht essen und trinken möchtest. Evtl. können wir auch unsere Beilagen mit den anderen teilen. Wie du magst.

Preis: CHF 30 pro Person, bitte passend in bar mitbringen. Kinder bis 16 sind kostenlos dabei.

Anmeldung: Bitte bis spätestens 2 Tag vorher via Formular unten.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzliche Grüsse

Priska Simatha Wyss & Marco Rossi

verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.