Stimme & Ur-Kraft

 

Jeder Mensch hat seine einzigartige Stimme und trägt seinen Ur-Ton in sich. Dieser verbindet uns mit unserer Ur-Kraft, unserer Schöpferkraft. Wenn wir z.B. Blockaden, Zwänge, Ängste, Wut, Trauer, gestaute Energien in unserem Körper spüren, ist unsere Ur-Kraft blockiert, unsere Lebenskraft ist geschwächt und wir sind von unserer eigenen Kraft abgeschnitten.

 

Mit Summen und Tönen erforschst du deinen Körper und spürst, wo mögliche Blockaden sind. Die Schwingungen und Vibrationen deiner eigene Stimme aktivieren den Energiefluss in dir und bringen natürliche Ordnung in deine Zellen zurück. In deiner Stimme liegt eine unglaubliche Kraft, die deine Selbstheilung aktivieren und mobilisieren kann! Erfahre was es heisst, dich wieder lebendiger, kraftvoller und voller Lebensfreude zu fühlen. 

 

Zum Tönen musst du nicht singen können, jeder Mensch hat eine Stimme und drückt sich auf seine Weise aus.

Deine Stimme verbindet dich mit deiner Ur-Kraft, deinem Ur-Ton, deiner Schöpferkraft !

 

Ort: Seelenklang - Praxis für Klangarbeit, Chileweid 12, 6026 Rain

Zeit: jeweils von 20.00 - ca. 21.15 Uhr

 

2019

  • Do, 30. Mai (Christi Himmelfahrt)
  • Do, 4. Juli

Preis:  CHF 30 pro Abend, bitte passend in bar mitbringen.

Bitte um Anmeldung bis jeweils 1 Tag vorher. Die Plätze sind beschränkt. Dankeschön.

 

Ich freue mich auf dich, herzliche Grüsse

Priska 

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.