PREMIERE !

Seelenklang-Konzert mit Priska Simatha

am Sa, 14. März 2020 in Horw

"Erinnere dich..."

Es ist soweit, ich darf dir mein erstes eigenes Konzert ankündigen! Sehr gerne teile ich meine Gesänge und Klänge mit dir. Öffne dein Herz und lass dich tief in deinem Innersten berühren. Komm mit mir auf eine spannende Klang-Reise!

Erinnere dich... Woran? Vielleicht an deinen eigenen Ur-Klang, an deine wahre Schöpferkraft, an deine wahre Seelenessenz? Gönne deinem Kopf, deinen Gedanken eine Pause und lass dich von meinen Gesängen im Herzen berühren, sei neugierig.

 

Meine Stimme begleite ich selbst mit diversen Naturtoninstrumenten wie Monochord, tibetische Klangschalen, Zymbeln, Koschi, Gong, usw.

 

 

Komm mit auf eine inspirierende Klangreise...

Datum:

Zeit:

Einlass:

Ort:

Sa, 14. März 2020

19.30 - ca. 20.45 Uhr

19 Uhr

KlangschalencenterMauro Mongella und Barbara von Ah

Kantonsstrasse 49/51, CH-6048 Horw


 

Tickets im Vorverkauf CHF 28 auf Eventfrog (via Button oben)

Tickets Abendkasse CHF 35 (ACHTUNG: Die Plätze sind beschränkt!)

 

Ich freue mich sehr, wenn du bei meinem ersten Konzert mit dabei bist.

Herzliche Grüsse

 

Priska Simatha