Heilklang im Wasserturm Luzern

So, 15. November, 11 - ca. 12.30 Uhr

Hast du Lust auf ein Klangerlebnis der besonderen Art? Deinen Klang, deine Stimme gemeinsam mit anderen Menschen zu entdecken? Die Heilklänge in dir selbst zu aktivieren? Dass du durch deinen Klang deinen Körper auf allen Ebenen wieder in die harmonischer Ordnung einschwingen kannst?

 

Und wieso gerade im Wasserturm? Wieso passt Klang und der Wasserturm zusammen?

Der Wasserturm als berühmtes Wahrzeichen von Luzern ist von Wasser umgeben. Das Wasser ist das weibliche Element, Gefühle fliessen lassen, empfangen dürfen, spüren, dem Fluss des Lebens vertrauen. Das Wasser hilft uns Menschen dabei, die weiblichen Eigenschaften wieder vermehrt zu leben, gerade in der aktuellen Zeit, wo viele Menschen im Alltag leisten und funktionieren, wo der Verstand oft viel ausgeprägter ist als das Fühlen und das Wahrnehmen der eigenen Herzimpulse. 

Und wenn wir bedenken, dass unser menschlicher Körper aus fast 80% Wasser besteht, was hier in uns klingt und in Schwung gebracht wird!

 

Gleichzeitig dürfen wir diese Heilklänge dem Wasser mitgeben und es trägt die Schwingung und heilenden Frequenzen durch die Reuss in den Rhein bis in die Nordsee... in die Weltmeere!

 

Ich freue mich, wenn du deine Stimme, deinen ureigenen Ton mit uns erklingen lässt. Und dazu musst du nicht "schön" singen können, deine Stimme ist mehr als genug!

 

Herzliche klangvolle Grüsse

Priska Simatha

 

Das Wasser trägt den Klang durch alle Flüsse und Seen bis ins Meer der Unendlichkeit!

 

Ort: im Wasserturm in Luzern

Treffpunkt: 11 Uhr beim Kiosk auf der Kappellbrücke, direkt beim Eingang zum Wasserturm. 

Bitte pünktlich erscheinen!

Dauer:  ca. 1  1/2 Stunden

Preis:  CHF 55.- bitte via TWINT oder E-Banking einzahlen. Kontoangaben siehe unten auf dieser Seite. 

Anmeldungen: werden nach Eingang berücksichtigt. Da die Plätze im Turm beschränkt sind, gilt dein Platz als gesichert, sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist. 

Wer sich kurz vorher anmeldet und es noch Platz haben sollte, bitte passend in bar mitbringen.

Auch mit den neuen Corona-Massnahmen vom BAG darf und wird dieser Anlass stattfinden. Wer sich via Formular unten angemeldet hat, erhält einen Tag vor dem Anlass letzte Infos.

 

ACHTUNG: Wir werden im Turm direkt unter dem Dach sein, da ist es NICHT geheizt! Bitte ziehe dich warm an, Winterjacke und warme Schuhe, damit du schön warm hast. 

 

 

Ich freue mich auf dich, herzliche Grüsse

Priska Simatha

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einzahlung bitte wie folgt:

 

TWINT / Handy Nr. +41 78 612 66 25

oder 

IBAN/Konto-Nr. CH19 8080 8009 0156 5894 2  /   BIC: 80808, Swift Code: RAIFCH22  

Raiffeisenbank, Sempachersee Süd, Zentrum Sagi, 6207 Nottwil, Schweiz 

lautend auf: Priska Wyss, Seelenklang, Chileweid 12, 6026 Rain, Schweiz