FrauenKraftRitual-Abend / Walpurgisnacht am 30. April 2019

Die Walpurgisnacht am 30. April gilt als die Nacht der Fruchtbarkeit, des Erblühens, der Liebe zwischen Mann und Frau. Die Kelten nannten es Beltane-Fest und es wurde seit jeher mit Ritualen, Natur- und Feuerzeremonien gefeiert. Der Zeugungsakt, der sich in dieser Zeit in der Natur ereignet, wurde geehrt. Es war eine heilige Nacht für die Natur und die Verbindung der Geschlechter

zwischen Mann und Frau. 

Säe einen Samen auf fruchtbaren Boden und ernte die Fülle des Lebens !

An diesem FrauenKraftRitual-Abend werden wir zusammen in die Natur eintauchen, ein Feuer im Wald entfachen und uns mit der Kraft der Natur verbinden.

 

Was möchtest du in deinem Leben wandeln? Welche neuen Samen möchtest du säen? Neue Projekte, neue Ideen? Eine neue Eigenschaft mehr leben können? Wovon darfst du dich nun lösen und reinigen? Was möchtest du jetzt wirklich in deinem Leben umsetzen und leben?

 

Altes Verbrauchtes werden wir im Feuer verbrennen, transformieren und neue Ideen für unser wahres ERBLÜHEN säen, für wahre FRUCHTBARKEIT und FÜLLE. Wir werden unsere SELBSTLIEBE stärken und nähren. Es ist die Nacht der Nächte dafür. Das gemeinsame Mantra singen und tönen mit unserer Stimme am Feuer unterstützt uns dabei.  

  • Di, 30. April 2019,  18.30 - ca. 21.30 Uhr

Treffpunkt:  Wird noch definitiv bekannt gegeben, in der Region Rain - Sempach - Neuenkirch im Wald. Wir teilen uns auf und fahren mit dem Auto weiter.

Mitbringen:  Gute Schuhe und wetterfeste warme Kleidung, wir sind draussen im Wald. Taschenlampe oder Stirnlampe für den Rückweg. Kugelschreiber. Trinkflasche oder evtl. Thermoskanne mit warmem Tee für dich. Kleine Knabbereien werden offeriert.

Preis: CHF 50 bitte passend in bar mitbringen. Danke.

 

Ich freue mich auf dich und einen kraftvollen Frauenabend!

 

Herzlichst

Priska

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.