Seelenklang –
Praxis für Klangarbeit

Priska Wyss

Seelenklang –
Praxis für Klangarbeit

Priska Wyss

 

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Erwecke deinen Ur-Klang,
entfalte deine Schöpferkraft

Lieber feinfühliger Mensch

Wie würdest du dich fühlen, wenn du deine wahre Schöpferkraft und dein großes Potenzial leben könntest? Was wäre, wenn du dich von allem befreien könntest, was dich daran hindert? Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.

Durch die hohen Schwingungsfrequenzen, die durch meine Seelengesänge & Lichtsprache wirken, öffnen sich dir Räume jenseits des Verstandes.

Ich bin für dich da, dich in dein Herz zu begleiten, um an festgefahrene Themen  im Energiefeld heranzukommen, sie aufzulösen und am Ursprung zu heilen. Diese besondere Behandlungsform kann bei tief sitzenden Ängsten, Blockaden und sogar Traumata auf emotionaler und seelischer Ebene helfen. Du findest zu mehr Eigenliebe, Selbstwertgefühl und innerem Gleichklang. Ermächtige dich selbst, jetzt deine wahre Schöpferkraft zu leben für ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Bist du bereit, deine Eigenverantwortung zu übernehme und deine wahre Seelenessenz zu leben? 

Raus aus dem Kopf und rein ins Herz. Atme und lausche tief in dich hinein. Was fühlst du? Hörst die leise Stimme deiner Seele? Ich nehme dich an die Hand und begleite dich achtsam ein Stück auf deinem Lebensweg.

Herzlich Willkommen bei Seelenklang. Schön bist du hier.

Priska Wyss
Klangtherapeutin KLA & Seelen-Sängerin
Lebensbegleiterin & Coach

Seelenklang Angebot

Veranstaltungen

Herzlich Willkommen bei Seelenklang

Interview: Erwecke deinen Urklang

Seelengesang Soundhealing

Seelenklang Soundhealing Session

… mein Angebot für dich …

Priska Wyss

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Alles im Universum ist Klang, Schwingung und Frequenz. Auch DU. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich durch meine Gaben & Fähigkeiten an deinen eigenen Ur-Klang, deine Seelenessenz, deine Schöpferkraft zu erinnern, dich in dein Herz zu führen, dich zu unterstützen, Schwingungsfrequenz und BewusstSEIN anzuheben, dass du selbst dein grossartiges Potenzial erkennst und entfalten kannst. Für dein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben. So wirkst du automatisch auch für das kollektive Feld mit, für unsere Menschheitsfamilie.

Meine Seelengesänge öffnen dir Räume auf andere Ebenen

 

Durch die Seelengesänge & Lichtsprache, heilsamen Berührungen, Monochord und andere verschiedene Instrumente aus der Klangtherapie in Kombination mit energetischem & medialem Wirken, ist meine eigene  Seelenklang-Methode entstanden.

 

„Atme den Duft des Meeres, die Freiheit des Himmels. Spüre die Kraft des Berges unter deinen Füssen, die pulsierende Lebendigkeit in deinem Körper. Öffne dein Herz für den Klang deiner Seele und lausche den uralten Liedern, die tief in dir verborgen sind. ERINNERE DICH.“

empfangen durch Priska

Testimonials

Was andere sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Ich habe mich ab dem Moment als ich auf der Liege mich eingerichtet habe sehr wohl und entspannt gefühlt. Sehr schnell war ich so tief entspannt, dass der Alltag nur noch aus der Ferne seinen Einfluss hatte. Sehr schnell haben deine Worte, deine Töne und dein Wirken mich völlig vom Alltag Abschied nehmen lassen und ich konnte mich dem heilenden Prozess in tiefer Entspannung und Frieden hingeben. Ich habe mich bei dir verstanden, getragen gefühlt und berührt deinem Wirken hingeben können. Herzlichen Dank für die Begleitung liebe Priska, es war ein wichtiger Meilenstein meines weiteren Heilungsprozesses.

Gutschein für eine Seelenklang-Behandlung

Schenke Freunden und Familie eine Seelenklang-Behandlung, wenn du es fühlst, dass meine Klänge und Berührungen genau für deinen geliebten Menschen das Richtige sein könnte.

Bestellung Gutschein

Seelenklang ist Mitglied bei:

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.



Tauche in heilende Gesänge und Schwingungsfrequenzen ein