Herzlichen Dank für deine Anmeldung zum .........

 

Ich bitte dich um Bezahlung des Ausgleichs  bis  spätestens 1 Tag vorher via:

 

TWINT / Handy Nr. +41 78 612 66 25

 

oder 

 

IBAN/Konto-Nr. CH19 8080 8009 0156 5894 2  /   BIC/Swift Code: RAIFCH22B96  

Raiffeisenbank, Sempachersee Süd, Zentrum Sagi, 6207 Nottwil, Schweiz 

lautend auf: Priska Wyss, Seelenklang, Chileweid 12, 6026 Rain, Schweiz

 

Nach Zahlungseingang erhältst du dann am Veranstaltungsabend eine ZOOM-Einladung mit ID und Passwort per E-Mail zugestellt. Du brauchst lediglich vorher die Zoom-App auf dein Handy oder PC herunterzuladen, suche via Google.

 

Bitte halte zwei Blatt Papier + Schreibstift parat. Ebenfalls eine Feuerfeste Schale + Kerze + Anzünder.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Priska Simatha Wyss

Priska Simatha am Shift-Up

Onlinekongress / Interview

Bestelle hier das komplette Kongresspaket mit wertvollem Bonusmaterial zum Vorzugspreis

Beim Shift-up Online Kongress vom 15.-27. Mai 2020 waren über 55 herausragende Referenten dabei. Es gab Vorträge und Interviews mit einigen der namhaftesten Speakern der neuen Zeit…

 

Du kannst das gesamte Kongress-Paket inklusive wertvollem Bonusmaterial hier zum Vorzugspreis direkt online bestellen.  Klicke auf den Shift-Up Banner gleich hier unten rechts. Mein Interview in voller Länge ist ebenfalls im Kongresspaket mit dabei, ebenfalls Bonusmaterial.

 

Online FrauenKraftRitual-Abend "Walpurgisnacht"

Lebe deine weibliche Ur-Schöpferkraft JETZT !

Findet aufgrund Corona-Situation online via Zoom-Meeting statt!

 

Die Walpurgisnacht am 30. April gilt als die Nacht der Fruchtbarkeit, des Erblühens, der Liebe zwischen Mann und Frau. An diesem FrauenKraftRitual-Abend werden wir zusammen in die Natur eintauchen, ein Feuer im Wald entfachen und uns mit der Kraft der Natur verbinden. Altes Verbrauchtes werden wir im Feuer verbrennen, transformieren und neue Ideen für unser wahres ERBLÜHEN säen, für wahre FRUCHTBARKEIT und FÜLLE. Wir werden unsere SELBSTLIEBE stärken und nähren, unser UR-VERTRAUEN aktivieren. Es ist die Nacht der Nächte dafür. Hier geht's zur Anmeldung...

Mantra singen am Mi, 26. Februar

Mantras berühren uns im Herzen, Mantras klingen tief in unserem Innersten an. Ihre Wirkung ist für den Verstand und das Ego nicht greifbar. Es sind kleine Gebete, Affirmationen, heilende Sätze, die bei häufigen Wiederholungen gesungen, positiv auf unser ganzes Körper- und Energiesystem wirken, unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und unsere Selbstliebe fördern. Mehr...

Ur-Kraft Tönen am Do, 23. Januar

Jeder Mensch hat seine einzigartige Stimme und trägt seinen Ur-Ton in sich. Dieser verbindet uns mit unserer Ur-Kraft, unserer Schöpferkraft. Wenn wir z.B. Blockaden, Zwänge, Ängste, Wut, Trauer, gestaute Energien in unserem Körper spüren, ist unsere Ur-Kraft blockiert, unsere Lebenskraft ist geschwächt und wir sind von unserer eigenen Kraft abgeschnitten. Mit Summen und Tönen erforschst du deinen Körper... mehr 

Klangmeditation mit Gesang

am So, 26. Januar

Lass dich von den Tönen, Schwingungen und Klängen meiner Stimme, begleitet von Naturtoninstrumenten tief in deinem Innersten berühren und wieder in die natürliche harmonische Ordnung bringen! Mehr

Hochzeitszeremonie

Sucht Ihr eine Zeremonienleiterin mit Herz für eure Hochzeitsfeier?

Sucht ihr eine Zeremonienleiterin, die mit Sympathie, viel Herz und Einfühlungsvermögen eure freie Trauungszeremonie leitet?  Vertrauen ist die Basis für eine gelungene Zeremonie, das ist für mich persönlich ganz wichtig. Details

Klang/Gesang Spezial Abend

RAUHNÄCHTE

Die Rauhnächte sind die heilige Zeit zwischen dem Heiligabend und dem 3 Königstag. Während diesen Tagen sind die "Schichten zwischen den Welten sehr dünn". Du kannst Einblick in das neue Jahr erhalten, was möchtest du gehen lassen? Was möchtest du neu leben?

 

Lass dich ergänzend von meiner Stimme und den Klängen und Schwingungen von Naturtoninstrumenten tief in deinem Innersten berühren und wieder in die natürliche harmonische Ordnung bringen! Jede Faser und jede Zelle in dir darf sich auf natürliche Weise regenerieren und aktivieren. Du manifestierst deine Wünsche für das neue Jahr. Weiterlesen

 

Seelenklang an der Wohlfühl-Tage

Erlebnis-Messe

Wer hat noch nie? Wer möchte gern?

Hier hast du die Möglichkeit eine Kurzbehandlung auf der Klangliege und mit meiner Stimme auszuprobieren, direkt an meinem Stand. Oder besuche meinen Erlebnisworkshop: Meine Gesänge erinnern dich an deine wahre Seelenessenz.

 

Wer mein gemeinsames Wirken mit Marco Rossi mit Gesang, Tönen, Trommeln und Bewusstsein erleben möchte: Am Sa, 16.11. geben wir um 11.30 - 12.15 einen Kurzworkshop.

 

Ich freue mich auf dich.

Kurzbehandlungen auf der Klangliege vor Ort erleben !

"Lausche ganz achtsam und erlebe die Stille hinter den Klängen..."

Stimme & Ur-Kraft am Mi, 9. Oktober

Jeder Mensch hat seine einzigartige Stimme und trägt seinen Ur-Ton in sich. Dieser verbindet uns mit unserer Ur-Kraft, unserer Schöpferkraft.

Wenn wir z.B. Blockaden, Ängste, Wut, Trauer, gestaute Energien in unserem Körper spüren, ist unsere Ur-Kraft blockiert und unsere Lebenskraft ist geschwächt, wir sind von unserer natürlichen Kraft abgeschnitten. Mit Summen und Tönen erforschst du deinen Körper und spürst, wo mögliche Blockaden sind. In deiner Stimme liegt eine unglaubliche Kraft, die deine Selbstheilung aktivieren und mobilisieren kann! Mehr...

Tönen, singen & Trommeltanz im Wald

mit Priska Simatha & Marco

So, 29. September 2019

Wir freuen uns sehr, zum dritten mal zu diesem kraftvollen Event an einem magischen Platz im Wald einladen zu dürfen. Diesmal an einem Sonntag Mittag. Anschliessend grillieren wir gemütlich zusammen.

 

Hast du Lust zu singen und zu tönen? Zu tanzen zur kraftvollen erdenden Trommel? Bewusst deinem SEIN Raum zu geben? Die Einfachheit deiner menschlichen Natur zu Er-Kennen? Und all das draussen in der freien Natur im Wald? Hast du Lust, das Leben mit uns zu feiern? Mehr...

Wald-Klangmeditation

Baumweisheit und Naturheilung

Sa, 21. September 2019

Hast du dich schon mal gefragt, was Bäume eigentlich alles für uns Menschen Gutes tun, was sie uns zum Leben zur Verfügung stellen? Welch eine Kraft und Ruhe Bäume ausstrahlen, uns Menschen mit Sauerstoff und Nahrung versorgen, Lebensraum für so viele Tiere sind. Ich glaube es ist an der Zeit, dass wir Menschen den Bäumen, dem Wald, der Natur den gebührenden Respekt und Dank zurückgeben, den sie verdienen, achtsam und ganz im Bewusstsein. LIEBE und DANKBARKEIT für die Bäume. Mehr

Es freut mich, dass ich aus diesmal in Wil mit Seelenklang dabei bin. An beiden Tagen hast du die Möglichkeit an meinem Erlebnis-Workshop Stimme & Klang, erkenne deine wahre Seelenessenz dabei zu sein und meine Stimme und Klänge auf dich wirken zu lassen. Details findest du im Programmheft unten. 

Was bewegt dich in der heutigen Zeit als Frau? Wie lebst du deinen Alltag? Was möchtest du bezüglich Weiblichkeit in deinem Leben ändern ? 

 

Du bist herzlich eingeladen zum Frauengespräch. Wir tauschen uns aus, teilen unsere Gedanken und Erfahrungen. Du darfst einfach SEIN wie du bist. Erfahre die nährende und verbindende Energie in unserer Frauenrunde, unserem FrauSEIN. Das Element Wasser, der Froschteich, unterstützt uns dabei. Auch der zauberhafte, lebendige Garten rundherum ist ein Geschenk der Natur. Aus einem Samen wachsen wundervolle Pflanzen und gedeihen prächtig. Lass auch deine Weiblichkeit mehr erblühen, erlaube dir FrauSEIN zu leben.

 

Lebe deine Weiblichkeit, dein FrauSEIN. Sei kraftvoll, sinnlich und voller Hingabe !

Mantras berühren uns im Herzen, Mantras klingen tief in unserem Innersten an. Ihre Wirkung ist für den Verstand und das Ego nicht greifbar.

Mantras - ursprünglich aus dem Sanskrit - sind kleine Gebete, Affirmationen, heilende Sätze, die bei häufigen Wiederholungen gesungen, positiv auf unser ganzes Körper- und Energiesystem wirken, unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und unsere Selbstliebe fördern. Und singen macht einfach glücklich, singen macht Freude und befreit unseren Geist. Probier es aus! weiterlesen:

 

Zum Einstimmen machen wir einfache Übungen. Wir haben mit unserer Stimme ein geniales Werkzeug zur Lösung von Blockaden, Aktivierung und Harmonisierung des Energieflusses. Wenn wir tönen entstehen Vibrationen in uns, unser ganzer Körper wird in Schwingung versetzt. Wir spüren unseren Körper und sind ganz im Hier und Jetzt.

 

Frauengespräche am Froschteich am 18. September 2018

Was bewegt dich in der heutigen Zeit als Frau? Wie lebst du deinen Alltag? Was möchtest du bezüglich Weiblichkeit in deinem Leben ändern? Du bist herzlich eingeladen zum Frauengespräch. Wir tauschen uns aus, teilen unsere Gedanken und Erfahrungen. Du darfst einfach SEIN wie du bist. Erfahre die nährende und verbindende Energie in unserer Frauenrunde, unserem FrauSEIN. Details und weitere Daten hier

Weihnachtsgeschenk

Suchst du ein noch ein Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten? Schenke ihnen Zeit für sich, Momente der Entspannung und innerer Ruhe mit einem GUTSCHEIN für eine Klangbehandlung. 

 

Ich freue mich auf deine Bestellung.

 

Herzlichst,

Priska Simatha Wyss