Freie Zeremonien

Hochzeiten

 

Der schönste Tag im Leben soll perfekt sein. Das wünscht sich wohl jedes Brautpaar für einen  unvergesslichen Tag. Dazu gehört auch eine passende Hochzeitszeremonie.

 

Sucht ihr eine Zeremonienleiterin, die mit Sympathie, viel Herz und Einfühlungsvermögen eure freie Trauungszeremonie leitet? Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme auf +41 78 612 66 25, simatha@seelenklang.ch oder Kontaktformular.

 

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen. So merken wir schnell, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich für euch die richtige Zeremonienleiterin bin. Vertrauen ist die Basis für eine gelungene Zeremonie, das ist für mich persönlich ganz wichtig.

 

Vertrauen ist die Basis für eine gelungene Zeremonie !

 

 

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, besprechen wir dann eure Ideen und Wünsche für die Zeremonie im Detail. Referenzauskünfte und Kosten erteile ich gerne auf Anfrage.

 

Taufen und besondere Anlässe

Auch für Taufen und besondere Anlässe kannst du mich anfragen. Ich freue mich darauf.

 

Herzliche Grüsse

Priska