Priska Simatha WYSS

Ich bin 1978 geboren und aufgewachsen am schönen Sempachersee, nahe Luzern, im Herzen der Schweiz. Meine Familie war immer schon sehr geprägt von Ängsten, Trauer, Schmerz, Schuld, Scham, Ohnmachtsgefühlen, Verzweiflung und finanziellen Nöten. In meiner Kindheit wurde ich schon früh in eine Rolle gedrängt, wurde "verbogen" und „passend gemacht“. Ich wurde mit Mustern/Glaubenssätzen überschüttet, sodass ich einen dicken Schutzpanzer aufgebaut hatte, um mein feines Wesen im Herzen zu schützen und um überhaupt „überleben“ zu können. Und ja, ich liebe meine Eltern und Geschwister!

Das Anders-Sein-Müssen hat sich bei mir mit Fehlstellungen der Körperhaltung, starken Allergien, Asthma, Hautausschlägen, Magen-Darm-Beschwerden, Lebensmittelunverträglichkeiten, usw. gezeigt.

 

Erst als erwachsene Frau, nach vielen Jahren als Angestellte bei einer Bank, wurde mir das richtig bewusst. Ich war müde vom Leben und erschöpft, ähnlich einer Depression. Das kann es doch nicht sein! Ich war 30 und fragte mich, ist das alles, was mir das Leben zu bieten hat? Ganz tief in meinem Herzen spürte ich, dass ich etwas verändern musste. Ich wollte meine Lebensfreude und Leichtigkeit wieder leben.

Sei frei wie ein Schmetterling und flieg, wohin dich deine Flügel tragen...

  

So wurde ich zu den Klängen geführt. In 2014 schloss ich die Ausbildung zur Klangtherapeutin KLA ab und baute meine eigene Klangliege (Monochord) selbst. Seit ich mit Klängen arbeite und wirke, hat mich das Leben immer wieder durch Krisen und tiefe transformierende Prozesse geführt, wofür ich heute dankbar bin. Ich habe während der letzten Jahre meine eigene Stimme erforscht und was ich alles mit ihr bewirken kann. Durch sie durfte ich selbst Heilung erfahren – in meinem physischen, emotionalen und mentalen Körper.

 

Mein  Herzensanliegen ist es, die Menschen wieder an ihre UR-eigene unermessliche Schöpferkraft und an ihre eigene Göttlichkeit im Herzen zu erinnern. Dass sie erkennen, welch strahlendes und kraftvolles Schöpferwesen in ihrem physischen Körper wohnt. Meine Werkzeuge dazu sind meine Gesänge, mein kraftvolles Tönen, meine Lebenserfahrungen und meine tiefe Seelenessenz. So stelle ich auch dir meine Stimme und meine energetischen Fähigkeiten als Heilwerkzeug zur Verfügung.

 

Ich lade dich ein, dich deinem eigenen Raum des Herzens zu öffnen. Und ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleiten darf.

 

Herzlichst

Priska Simatha WYSS

 

Seminare/Workshops/Termine besucht

Eigene Lebenserfahrungen, persönliche Prozesse, Selbstreflexion, waren und sind meine grössten Lehrmeister für ein gesundes, glückliches und erfülltest Leben!

 

  • Maria-Angela a Marca de Donaz (Traumata/Ur-Ängste auflösen, Rückholung Seelenanteile)
  • Rainer Lessmann (Schwingungs- und Frequenztherapie, AVALON Praxis)
  • Anita MaHoiko Vögeli (Secret Circle, geschlossener Frauenkreis)
  • Martina Franck (Frauenseminar, Schosskrafttraining)
  • Marco Rossi / Hampi van de Velde (Trommeln / Trance Healing Seminar)
  • Nicole Menten (Aphrodite-Göttinnen Seminar, Weiblichkeit, FrauSein, Urkraft)
  • Lara Cornelia Bucher (Auflösung karmische Verstrickungen)
  • Edith Rachel Felder (Auflösung karmische Verstrickungen)
  • Köbi Meile (Erkenne den Heiler in dir)
  • Guido J. Bachmann (Energiearbeit, Aura / Chakra Harmonisierung)
  • Karl Grunick (Kotodama - Klang der Seele, Tönen, Körperarbeit)
  • Lex van Someren (Seelenessenz - Sänger, Spiritueller Lehrer, Coach)
  • Michael Elrahim Amira (Botschafter der geistigen Welt, spiritueller Lehrer)
  • Robert Betz (Bewusstseinsarbeit - Transformationscoach)
  • Peter Uwe Piottr (Seelenmusik - Spiritueller Lehrer)
  • Monika Villa (Reiki-Meister Lehrerin, Reiki Grad I)

 

Für Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude!