Priska Simatha WYSS

Seit meiner Kindheit berühren mich Klänge, Musik, Singen und Tanzen tief im Herzen und begleiten mich durchs Leben. Ich habe schon immer gespürt, dass es mehr auf der Welt gibt, als wir mit unseren Augen sehen können...

 

Ich bin 1978 geboren und aufgewachsen in Nottwil. Nach mehr als zehn Jahren als Bankangestellte und diversen Auslandsreisen spürte ich, dass ich etwas in meinem Leben verändern wollte. Damals während einer ersten Klangschalenmassage hatte ich ein einschneidendes Erlebnis. Eine neue Welt hatte sich mir offenbart!

 

Mit der Zeit verstand ich immer mehr die Zusammenhänge zwischen energetischen Verstrickungen, Kindheitsmustern, Glaubenssätzen und meinen Lebenserfahrungen. Wieso passiert mir das im Leben? Wieso erlebe ich diese Situation? Was hat das mit mir zu tun? Wieso ziehe ich solche Menschen an? Das sind nur ein paar von vielen Fragen, die mich beschäftigt haben. Und so habe ich mich immer mehr befreit, von schmerzhaften Erlebnissen und allem, was nicht mehr zu mir gehörte. Die Klänge, Vibrationen, das tiefe Glücksgefühl und die innere Ruhe, die sich ausbreitet, haben mir dabei sehr geholfen. So fing ich an, Vieles zu wandeln, zu transformieren... so wie eine Raupe sich zu einem wunderschönen Schmetterling wandelt... und frei ist!

Sei frei wie ein Schmetterling und flieg, wohin dich deine Flügel tragen...

  

Ich spürte, dass ich intensiver mit Klängen und Menschen arbeiten wollte. Nach diversen Aus- und Weiterbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung und im energetischen Bereich, habe ich im Frühling 2014 die Ausbildung zur dipl. Klangtherapeutin KLA abgeschlossen. Ebenfalls habe ich während dieser Zeit meine Klangliege, auch Monochord genannt, selbst gebaut - unter fachkundiger Anleitung von Hans Hägi-Santana. Meine tiefen Erkenntnisse und Erfahrungen stelle ich dir gerne zur Verfügung. Und so wirke ich mit Achtsamkeit und Präsenz aus meinem Herzen heraus.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst

Priska Simatha WYSS

 

Seminare/Workshops/Termine besucht

  • Sandra Shana Doggwiler (geschlossener Frauenkreis, Frauentraining)
  • Martina Franck (Frauenseminar, Schosskrafttraining)
  • Marco Rossi / Hampi van de Velde (Trommeln / Trance Healing Seminar)
  • Nicole Menten (Aphrodite-Göttinnen Seminar, Weiblichkeit, FrauSein, Urkraft)
  • Lara Cornelia Bucher (Auflösung karmische Verstrickungen)
  • Edith Rachel Felder (Auflösung karmische Verstrickungen)
  • Köbi Meile (Erkenne den Heiler in dir)
  • Guido J. Bachmann (Energiearbeit, Aura / Chakra Harmonisierung)
  • Ruth Hess (FrauSein - Lebe die Göttin in dir, Frauenseminar)
  • Karl Grunick (Kotodama - Klang der Seele, Tönen, Körperarbeit)
  • Lex van Someren (Seelenessenz - Sänger, Spiritueller Lehrer, Coach)
  • Michael Elrahim Amira (Botschafter der geistigen Welt, spiritueller Lehrer)
  • Robert Betz (Bewusstseinsarbeit - Transformationscoach)
  • Peter Uwe Piottr (Seelenmusik - Spiritueller Lehrer)
  • Monika Villa (Reiki-Meister Lehrerin, Reiki Grad I)

 

Für Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude!